Kundenerfahrungen

MVA_2757-1.jpg
Caroline, zukünftige Yogalehrerin

Liebe Inna,

ich wollte mich gerne noch einmal ganz 💛lich bei dir für die tolle Massage bedanken!

Eva, 35

Liebe Inna,

ich wollte mich gerne noch einmal ganz 💛lich bei dir für die tolle Massage bedanken!

Kirsten, 45

Liebe Inna,

nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Entspannungsmassage.

Melanie, 40

Über Umwege bin ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort „gestrandet“.

Galina und Konrad

Liebe Inna,

wir bedanken uns recht herzlich für deine einfühlsame Einführung in die Welt des Berührens, wie du es nennst „Mnuschi“

Petra und Jan

Mnushi bei Inna

Wir haben bei Inna eine Art der Entspannung kennengelernt, die wir so noch nicht kannten.

Olga, 37

Ich habe den Gutschein für die Pinselgesichtsmassage zum Geburtstag bekommen.

Lilia, 40

I am on a path of recovering from a burnout. Learning to relax is a big part of this process and in the beginning it helps to have an external help. The effect of a relaxation session with Inna for me is comparable to doing yoga and mediation – I feel well-rested, balanced and full of energy.

Marianne, 44

Als Inna mir zum ersten Mal über MNUSHI erzählte, war ich einerseits skeptisch (was soll das denn in unserer modernen Welt mit dem verrückten Lebenstempo?) und andererseits doch sehr gespannt, da ich gerne neue Sachen im Leben ausprobiere.